• UNSERE NEWS.

    IMMER AUF DEM
    NEUESTEN STAND.

NEWS

NEWS

n-tv Werbespot
Für alle, die gestern Abend nicht die Möglichkeit hatten sich unseren Werbespot auf n-tv anzusehen 🙂

#tztneuigkeiten
... MehrWeniger

2 Monaten

TZT Wilbring GmbH shared Schluse.TV's Eintracht Ahaus "Kommt in Fahrt" Teil4..

Schluse.TV
#tztneuigkeiten
... MehrWeniger

Die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt nun, Weihnachten kommt mit riesigen Schritten näher – und damit auch die obligatorische Weihnachtsfeier bei SV Eintracht Ahaus Jugend Vielen Dank an TZT ...

5 Monaten

TZT Wilbring GmbH added 4 new photos.

Wer kennt das nicht auch, das geliebte Fahrrad ist kaputt oder schon so alt, dass ein neues her muss.
Jeder der sich mit diesem Thema befasst, kommt um die Frage, sich eventuell ein „Elektro-Rad“ anzuschaffen nicht herum.
Spätestens bei dem Anschaffungspreis entscheiden sich dann doch viele für ein „normales“ Fahrrad und somit bleibt das „Elektro-Rad“ ein Wunsch.

Wir freuen uns, unseren Mitarbeitern den Wunsch mit Hilfe von „JobRad“ (Fahrrad-Leasing) näher bringen zu dürfen.
Insgesamt haben bereits 10 Mitarbeiter unser Angebot genutzt und sind stolze Besitzer eines neuen „Elektro-Rads“.

Wir gratulieren unseren Mitarbeitern zum Erwerb des neuen Fahrrads und wünschen viel Spaß und Freude daran.
🚲

#tztneuigkeiten
... MehrWeniger

8 Monaten

Wer kennt das nicht auch, das geliebte Fahrrad ist kaputt oder schon so alt, dass ein neues her muss.
Jeder der sich mit diesem Thema befasst, kommt um die Frage, sich eventuell ein „Elektro-Rad“ anzuschaffen nicht  herum.
Spätestens bei dem Anschaffungspreis entscheiden sich dann doch viele für ein „normales“ Fahrrad und somit bleibt das „Elektro-Rad“ ein Wunsch.  Wir freuen uns, unseren Mitarbeitern den Wunsch mit Hilfe von „JobRad“ (Fahrrad-Leasing) näher bringen zu dürfen.
Insgesamt haben bereits 10 Mitarbeiter unser Angebot genutzt und sind stolze Besitzer eines neuen „Elektro-Rads“.  Wir gratulieren unseren Mitarbeitern zum Erwerb des neuen Fahrrads und wünschen viel Spaß und Freude daran.
🚲  #tztneuigkeiten

TZT Wilbring GmbH added 7 new photos.

Tag der Ausbildung
Nachbetrachtung

Die 1. Teilnahme am „Tag der Ausbildung“ in Ahaus-Ottenstein war mehr als erfolgreich!
Wir durften uns an beiden Tagen über zahlreich interessierte Besucher freuen.
Alle Interessenten konnten sich ausführlich über unsere Ausbildungsberufe
erkundigen und haben einen Einblick in unsere Produktion erhalten. Hier hatten die Schüler sogar die Möglichkeit auch selbst Hand anlegen zu können, indem sie kleine „Mensch ärger dich nicht“ Figuren hergestellt haben.

Auch in Zukunft wird unser Unternehmen wieder am „Tag der Ausbildung“ teilnehmen.

An dieser Stelle möchten wir auch unseren Auszubildenden danken, welche gemeinsam mit Auszubildenden der teilgenommenen Unternehmen, dieses Projekt in Ahaus-Ottenstein sowie für die einzelnen Unternehmen erfolgreich umgesetzt haben.

#tztneuigkeiten
... MehrWeniger

10 Monaten

Tag der Ausbildung
Nachbetrachtung  Die 1. Teilnahme am „Tag der Ausbildung“ in Ahaus-Ottenstein war mehr als erfolgreich!
Wir durften uns an beiden Tagen über zahlreich interessierte Besucher freuen.
Alle Interessenten konnten sich ausführlich über unsere Ausbildungsberufe
erkundigen und haben einen Einblick in unsere Produktion erhalten. Hier hatten die Schüler sogar die Möglichkeit auch selbst Hand anlegen zu können, indem sie kleine „Mensch ärger dich nicht“ Figuren hergestellt haben.  Auch in Zukunft wird unser Unternehmen wieder am „Tag der Ausbildung“ teilnehmen.  An dieser Stelle möchten wir auch unseren Auszubildenden danken, welche gemeinsam mit Auszubildenden der teilgenommenen Unternehmen, dieses Projekt in Ahaus-Ottenstein sowie für die einzelnen Unternehmen erfolgreich umgesetzt haben.  #tztneuigkeiten

TZT Wilbring GmbH added 2 new photos.

ERFOLGREICH ZERTIFIZIERT

Der 22. Mai 2017 war ein weiterer Meilenstein in unserer erfolgreichen Firmenhistorie.

Mit großer Freude haben wir, an diesem Tag, das erneute Zertifikat für unser Qualitätsmanagement entgegen genommen.

Unsere Strukturen, Abläufe und Prozesse entsprechen erneut den Normen der ISO 9001 : 2008.

An diesem Erfolg sind alle Mitarbeiter beteiligt. Denn nur dank des tollen Engagements unserer Belegschaft, und ihrer sorgfältigen Einhaltung und Umsetzung dieser Normen und Vorgaben war es uns möglich, dieses Ziel wieder zu erreichen.

Dieses Zertifikat wurde uns von der renommierten und unabhängigen Gesellschaft Lloyd's Register GmbH ausgestellt.

Auf diesen Lorbeeren wollen wir uns jedoch nicht ausruhen und haben bereits das nächste Ziel in das Visier genommen.

Im April 2018 steht die Erstzertifizierung nach der neuen Norm ISO 9001 : 2015 an.

Wir packen das mit allen Kollegen an.

#tztneuigkeiten
... MehrWeniger

11 Monaten

ERFOLGREICH ZERTIFIZIERT  Der 22. Mai 2017 war ein weiterer Meilenstein in unserer erfolgreichen Firmenhistorie.  Mit großer Freude haben wir, an diesem Tag, das erneute Zertifikat für unser Qualitätsmanagement entgegen genommen.  Unsere Strukturen, Abläufe und Prozesse entsprechen erneut den Normen der ISO 9001 : 2008.  An diesem Erfolg sind alle Mitarbeiter beteiligt. Denn nur dank des tollen Engagements unserer Belegschaft, und ihrer sorgfältigen Einhaltung und Umsetzung dieser Normen und Vorgaben war es uns möglich, dieses Ziel wieder zu erreichen.  Dieses Zertifikat wurde uns von der renommierten und unabhängigen Gesellschaft Lloyds Register GmbH ausgestellt.  Auf diesen Lorbeeren wollen wir uns jedoch nicht ausruhen und haben bereits das nächste Ziel in das Visier genommen.  Im April 2018 steht die Erstzertifizierung nach der neuen Norm ISO 9001 : 2015 an.  Wir packen das mit allen Kollegen an.  #tztneuigkeiten

TZT Wilbring GmbH added 2 new photos.

INNOVATION DURCH INVESTITION – VERSTÄRKUNG GEFUNDEN!

Herzlich Willkommen Herr Josef Bode und Herr André Pohl!

Um zukünftig unsere Kunden noch schneller mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten beliefern zu können, haben wir uns dazu entschlossen, unseren Mitarbeiterstamm zu erweitern.

Herr Bode und Herr Pohl unterstützen seit dem 15. Februar tatkräftig unser Team „Fertigdrehen“ als CNC-Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik.

#tztneuigkeiten
... MehrWeniger

12 Monaten

INNOVATION DURCH INVESTITION – VERSTÄRKUNG GEFUNDEN!  Herzlich Willkommen Herr Josef Bode und Herr André Pohl!  Um zukünftig unsere Kunden noch schneller mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten beliefern zu können, haben wir uns dazu entschlossen, unseren Mitarbeiterstamm zu erweitern.  Herr Bode und Herr Pohl unterstützen seit dem 15. Februar tatkräftig unser Team „Fertigdrehen“ als CNC-Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik.  #tztneuigkeiten

TZT Wilbring GmbH added 2 new photos.

Weiterbildung | Ralf Stange

Im Rahmen unseres Fort- und Weiterbildungsprogramms gratulieren wir Herrn Ralf Stange zur erfolgreichen Teilnahme am Lehrgang Schweißen.

Herr Stange wird uns fortan im Produktionsbereich als Schweißer unterstützen.

#tztneuigkeiten
... MehrWeniger

1 Jahren

Weiterbildung | Ralf Stange  Im Rahmen unseres Fort- und Weiterbildungsprogramms gratulieren wir Herrn Ralf Stange zur erfolgreichen Teilnahme  am Lehrgang Schweißen.  Herr Stange wird uns fortan im Produktionsbereich als Schweißer unterstützen.  #tztneuigkeiten

TZT Wilbring GmbH added 5 new photos.

Abschließend noch einmal die letzten Eindrücke der Messe K 2016

#tztneuigkeiten
... MehrWeniger

1 Jahren

Abschließend noch einmal die letzten Eindrücke der Messe K 2016  #tztneuigkeiten

TZT Wilbring GmbH added 5 new photos.

Hier nun weitere Impressionen von der K 2016.

#tztneuigkeiten
... MehrWeniger

1 Jahren

Hier nun weitere Impressionen von der K 2016.  #tztneuigkeiten